Zur Verstärkung unseres Teams in Braunschweig suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristeter Anstellung eine:

Kaufmännischer Mitarbeiter After Sales (m/w/d)

 

Deine Aufgaben:

  • Du bist zuständig für die Bearbeitung und Abwicklung von Austauschvorgängen, Reparaturen sowie Reklamationen
  • Du leitest Geräte an die Techniker*innen weiter
  • Du erstellst Kostenvoranschlägen und Rechnungslegung
  • Du pflegst die Datenbank für alle eingehenden Reparaturen und Reklamationen
  • Du prüfst Service-Tickets bezüglich Gewährleistungsanspruch und Plausibilität
  • Du bist verantwortlich für die Kommunikation und den Support via E-Mail und Telefon mit Kund*innen und Händler*innen
  • Du bist zuständig für die Versorgung unserer internationalen Logistikzentren mit Geräten für den Serviceaustausch, Überwachung der Lagerbestände und Sicherstellung der Lieferfähigkeit
  • Du bearbeitest und vervollständigst Reparaturberichte von Austauschgeräten
  • Du erstellst Lieferscheine und hinterlegst Trackingdaten

 

Das zeichnet dich aus:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Idealerweise bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Koordinationsfähigkeit, Flexibilität und Freude an der Arbeit im Team
  • Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe Eigenmotivation
  • Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen von Vorteil
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Und nun das Wichtigste – das bieten wir dir:

  • Die Flexibilität und den Gestaltungsspielraum eines international tätigen Mittelständlers
  • Unbefristete Arbeitsverträge in Voll- und Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Mehr Freizeit durch 30 Urlaubstage
  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen deiner Position
  • Ein teamorientiertes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und „Du“-Kultur
  • Eine deiner Position entsprechende hausinterne Vergütung
  • Intensive Einarbeitung mit Unterstützung eines Patenmodells
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Mitarbeiter- und Teamevents
  • Corporate Benefits
  • Fahrrad-Leasing

 

Du hast Lust, deine Zukunft gemeinsam mit uns neu zu gestalten? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit über das Bewerbungsformular, per E-Mail oder schriftlich!

 

LBR

ACTIA IME GmbH
Frau Lea Bradatsch
Dresdenstr. 17-18
38124 Braunschweig
Tel.: 0531-38701-130
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Qualität

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Mehr als eine Anforderung: Qualität ist einer der wahren Werte der ACTIA Gruppe und wird von allen Mitarbeitern in einer zertifizierten Umgebung umgesetzt. Dank unserer Erfahrung und unserem Know-How in der Automobil- und Luftfahrtindustrie, bieten wir Ihnen stets ein hohes Maß an Qualität im Hardware- und Software-Design.

Innovation

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Seit der Gründung im Jahr 1986, steht der Name ACTIA für Innovation und technischen Fortschritt. Als Pionier auf den Gebieten der elektronischen Fahrzeugdiagnose und der CAN-Bus basierenden Multiplex-Architektur der OnBoard-Systeme, ist die ACTIA-Gruppe heute eines der führenden Unternehmen weltweit in diesen Bereichen.

Service

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Service ist ein integraler Bestandteil der ACTIA-Kultur. Die internationale Dimension der Gruppe erlaubt es uns, jedem unserer Kunden - ganz gleich wo er beheimatet ist -  schnell und flexibel vor Ort mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Für all unsere Produkte, Systeme, Lösungen und Dienst- leistungen gibt es spezielle Serviceangebote, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.