DIAGNOSE SERVICES


Ein umfassendes Serviceangebot rund um den Diagnose-Entwicklungs-Life-Cycle

Unser Team verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der OEM-Diagnose. Wir bieten Ihnen ein umfassendes Angebot an Services rund um den Diagnose-Entwicklungs-Life-Cycle.

Unsere Diagnoseservices sind ein Paket an Technologien, Werkzeugen und Dienstleistungen.

  • Umfangreiche Unterstützung bei der Entwicklung der Diagnosefunktionen von der Erstbedatung bis Markteinführung und darüber hinaus:
    • Fehlerspeicher und Ereignisspeicher der Steuergeräte
    • Steuergeräteprogrammierung (Flash) sowie komplexe Diagnoseabläufe
    • Modellierung von Entscheidungsbäumen, Fehlersuchanleitungen und Datenbäumen mit hierarchischen Entscheidungsregeln
  • Neue und intelligente Assistenzsysteme sind für uns Daily Business.
  • Support im Umgang mit der Digitalisierung der komplexen Fahrzeugarchitekturen (ADAS, V2X, DoIP, ODX, OTX, ISO 22900-x,..)
  • Einführung und Integration unseres Diagnose-Frameworks IDS + D-Server
  • Umfangreicher Support (SLA 1st/2nd/3rd-Level), Hotline
  • Eine eigene VEFK-Struktur ermöglicht uns, Diagnoseaufgaben an Elektro- und Hybridfahrzeugen durchzuführen.
  • Wir agieren global, nicht nur bei regionalen oder nationalen Projekten – wir lösen auch innerhalb von kurzer Zeit Herausforderungen in Indien, Japan oder den USA.

FRAGE?ANFRAGE?PROJEKT?


Unser Team steht zu Ihrer Verfügung, um Ihre Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.

Qualität

picto check
Mehr als eine Anforderung: Qualität ist einer der wahren Werte der ACTIA Gruppe und wird von allen Mitarbeitern in einer zertifizierten Umgebung umgesetzt. Dank unserer Erfahrung und unserem Know-How in der Automobil- und Luftfahrtindustrie, bieten wir Ihnen stets ein hohes Maß an Qualität im Hardware- und Software-Design.

Innovation

picto ampoule
Seit der Gründung im Jahr 1986, steht der Name ACTIA für Innovation und technischen Fortschritt. Als Pionier auf den Gebieten der elektronischen Fahrzeugdiagnose und der CAN-Bus basierenden Multiplex-Architektur der OnBoard-Systeme, ist die ACTIA-Gruppe heute eines der führenden Unternehmen weltweit in diesen Bereichen.

Service

picto client
Service ist ein integraler Bestandteil der ACTIA-Kultur. Die internationale Dimension der Gruppe erlaubt es uns, jedem unserer Kunden - ganz gleich wo er beheimatet ist -  schnell und flexibel vor Ort mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Für all unsere Produkte, Systeme, Lösungen und Dienst- leistungen gibt es spezielle Serviceangebote, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.