QUALITÄT & UMWELT


Unser Maßstab für unsere Ziele: der Kunde

Es ist unser Ziel, Produkte und Leistungen von hervorragender Qualität zu bieten, die in Übereinstimmung mit den Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden stehen. Wir wollen zufriedene Kunden mit dauerhaftem Vertrauen in unser Leistungsangebot. Das Urteil unserer Kunden ist für uns ein entscheidender Qualitätsmaßstab.
 


Die Rahmenbedingungen für das Managementsystem schafft die Geschäftsleitung

Die Geschäftsleitung definiert dazu die Ziele und legt das Qualitäts- und Umweltmanagementsystem, unter Beachtung geltender rechtlicher Verpflichtungen, und entsprechend den Anforderungen des Geschäftes fest. Sie überzeugt sich in regelmäßigen Abständen von der Angemessenheit und Wirksamkeit des Qualitäts-und Umweltmanagementsystems.
 


QM/UM gelebt: als Arbeitseinstellung

Das Sicherstellen und das Erreichen von vereinbarten Zielen sowie die Förderung des Qualitäts- und Umweltbewusstseins durch Information und Schulung der Mitarbeiter sind wichtige Aufgaben der Geschäftsleitung und der Abteilungsleiter.

 


Verbesserungen der Qualität und Umweltleistung betreffen uns alle

Der ständigen Optimierung der Arbeitsprozesse in allen Funktionen sowie dem Schutz der Umwelt insbesondere dem schonenden Umgang mit Ressourcen und der Vermeidung von Umweltbelastungen wird höchster Priorität eingeräumt. Jeder Mitarbeiter hat in diesem System die Aufgabe, seine tägliche Arbeit immer wieder kritisch zu hinterfragen, Fehler zu vermeiden und die Qualität unter Berücksichtigung der Ressourcen zu sichern.

FRAGE?ANFRAGE?PROJEKT?


Unser Team steht zu Ihrer Verfügung, um Ihre Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.

Qualität

picto check
Mehr als eine Anforderung: Qualität ist einer der wahren Werte der ACTIA Gruppe und wird von allen Mitarbeitern in einer zertifizierten Umgebung umgesetzt. Dank unserer Erfahrung und unserem Know-How in der Automobil- und Luftfahrtindustrie, bieten wir Ihnen stets ein hohes Maß an Qualität im Hardware- und Software-Design.

Innovation

picto ampoule
Seit der Gründung im Jahr 1986, steht der Name ACTIA für Innovation und technischen Fortschritt. Als Pionier auf den Gebieten der elektronischen Fahrzeugdiagnose und der CAN-Bus basierenden Multiplex-Architektur der OnBoard-Systeme, ist die ACTIA-Gruppe heute eines der führenden Unternehmen weltweit in diesen Bereichen.

Service

picto client
Service ist ein integraler Bestandteil der ACTIA-Kultur. Die internationale Dimension der Gruppe erlaubt es uns, jedem unserer Kunden - ganz gleich wo er beheimatet ist -  schnell und flexibel vor Ort mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Für all unsere Produkte, Systeme, Lösungen und Dienst- leistungen gibt es spezielle Serviceangebote, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.