QUALITÄT & UMWELT
Unser Maßstab für unsere Ziele: der Kunde
Es ist unser Ziel, Produkte und Leistungen von hervorragender Qualität zu bieten, die in Übereinstimmung mit den Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden stehen. Wir wollen zufriedene Kunden mit dauerhaftem Vertrauen in unser Leistungsangebot. Das Urteil unserer Kunden ist für uns ein entscheidender Qualitätsmaßstab.
Die Rahmenbedingungen für das Managementsystem schafft die Geschäftsleitung
Die Geschäftsleitung definiert dazu die Ziele und legt das Qualitäts- und Umweltmanagementsystem, unter Beachtung geltender rechtlicher Verpflichtungen, und entsprechend den Anforderungen des Geschäftes fest. Sie überzeugt sich in regelmäßigen Abständen von der Angemessenheit und Wirksamkeit des Qualitäts-und Umweltmanagementsystems.
QM/UM gelebt: als Arbeitseinstellung
Das Sicherstellen und das Erreichen von vereinbarten Zielen sowie die Förderung des Qualitäts- und Umweltbewusstseins durch Information und Schulung der Mitarbeiter sind wichtige Aufgaben der Geschäftsleitung und der Abteilungsleiter.
Verbesserungen der Qualität und Umweltleistung betreffen uns alle
Der ständigen Optimierung der Arbeitsprozesse in allen Funktionen sowie dem Schutz der Umwelt insbesondere dem schonenden Umgang mit Ressourcen und der Vermeidung von Umweltbelastungen wird höchster Priorität eingeräumt. Jeder Mitarbeiter hat in diesem System die Aufgabe, seine tägliche Arbeit immer wieder kritisch zu hinterfragen, Fehler zu vermeiden und die Qualität unter Berücksichtigung der Ressourcen zu sichern.
FRAGE?ANFRAGE?PROJEKT?
Unser Team steht zu Ihrer Verfügung, um Ihre Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.