Zur Verstärkung unseres Teams in Braunschweig suchen wir ab sofort, in Teilzeit, in unbefristeter Anstellung, einen


Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariat

 

Deine Position im Team:

  • Planung, Durchführung und Koordination administrativer Abläufe,
  • Unterstützung der Geschäftsführung in sämtlichen organisatorischen, administrativen und operativen Belangen,
  • Telefonzentrale sowie Bearbeitung des zentralen Mail-Postfaches,
  • Organisation von Dienstreisen und Reisekostenabrechnungen,
  • Vorbereitung und Organisation von Meetings,
  • Erstellen von Auswertungen, Analysen und Präsentationen,
  • Organisation von Veranstaltungen und Events,
  • Verwaltung streng vertraulicher Daten.

 

Das zeichnet dich aus:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung,
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Sekretariat,
  • Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen,
  • Kenntnisse im Travel-Management,
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift,
  • Sehr gute Organisationsfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise,
  • Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Stressresistenz.

 

Und nun das Wichtigste – das bieten wir dir:

  • Spannende und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem der führenden Unternehmen der elektronischen Fahrzeugdiagnose und der Onboardsysteme,
  • Eine deiner Position entsprechende Vergütung,
  • Intensive Einarbeitung mit Unterstützung eines Paten,
  • Ein teamorientiertes Arbeitsumfeld mit Start-up Atmosphäre und „Du“ Kultur,
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie mobiles Arbeiten,
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge,
  • Corporate Benefits,
  • Und vieles mehr …

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich gleich unter Angabe deines Eintrittszeitpunkts und deiner Gehaltsvorstellung über das Bewerbungsformular, per E-Mail oder schriftlich!

 

JAO

ACTIA IME GmbH
Frau Janet-Denise Oryval
Dresdenstr. 17-18
38124 Braunschweig
Tel.: 0531-38701-132
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Qualität

picto check
Mehr als eine Anforderung: Qualität ist einer der wahren Werte der ACTIA Gruppe und wird von allen Mitarbeitern in einer zertifizierten Umgebung umgesetzt. Dank unserer Erfahrung und unserem Know-How in der Automobil- und Luftfahrtindustrie, bieten wir Ihnen stets ein hohes Maß an Qualität im Hardware- und Software-Design.

Innovation

picto ampoule
Seit der Gründung im Jahr 1986, steht der Name ACTIA für Innovation und technischen Fortschritt. Als Pionier auf den Gebieten der elektronischen Fahrzeugdiagnose und der CAN-Bus basierenden Multiplex-Architektur der OnBoard-Systeme, ist die ACTIA-Gruppe heute eines der führenden Unternehmen weltweit in diesen Bereichen.

Service

picto client
Service ist ein integraler Bestandteil der ACTIA-Kultur. Die internationale Dimension der Gruppe erlaubt es uns, jedem unserer Kunden - ganz gleich wo er beheimatet ist -  schnell und flexibel vor Ort mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Für all unsere Produkte, Systeme, Lösungen und Dienst- leistungen gibt es spezielle Serviceangebote, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.